Abenteuermodus

Der Abenteuermodus ist ein Spiel-Modus für Diablo 3, der mit der ersten Erweiterung Reaper of Souls ins Spiel kommt. Aktuell steht laut den Entwicklern allerdings noch nicht fest, ob das Addon tatsächlich auch gekauft werden muss, um Zugriff auf den Abenteuermodus zu erhalten, oder die klassische Diablo 3-Version ausreicht.

Besonderheiten des Abenteuermodus

Der Abenteuermodus steht Spielern von Anfang an zur Verfügung und unterscheidet sich deutlich vom Kampagnenmodus. Ein Großteil der Handlungselemente wurde darin entfernt, alle Wegpunkte sind freigeschaltet, es gibt keine Checkpoints und keine Quests.

Hat man sich vor dem Start eines Spiels in den Spieleinstellungen für den Abenteuermodus entschieden, kann zudem ein Schwierigkeitsgrad ausgewählt werden.

Diablo 3 - Reaper of Souls Abenteuermodus

Den Abenteuermodus in Diablo 3: Reaper of Souls auswählen

Spielfunktionen im Abenteuermodus

Zusätzlich zu der Freiheit, zu jeder Zeit alles nach den eigenen Vorlieben erkunden zu können, bietet der Abenteuermodus zwei weitere Spielfunktionen:

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.