Patch 2.0.4: Kreuzritter-Build „Hammerdin“ feat. Gesegneter Hammer

Reaper of Souls ist da und mit dem ersten Add-On für Diablo 3 hielt auch der Kreuzritter Einzug. Dieser weist einige Ähnlichkeiten zum Paladin in Diablo 2 auf. In D2 konnte man mit der Klasse einen Hammer-basierten Build spielen, der auf den Namen „Hammerdin“ getauft wurde – und auch für den Kreuzritter gibts so eine Skillung!

Im obigen Video stellt YouTuber Moldran den Hammerdin-Build, mit dem er seinen Kreuzritter spielt, ausführlich vor. Zum Einsatz kommt natürlich u.a. der Skill Gesegneter Hammer (Main Attack). Der Build hat laut Moldran viel Trash Clear-Potential und ermöglicht auf einer Schwierigkeitsstufe, die zum Rüstungsniveau passt, auch Instant Elite Kills.

Den kompletten Build findest du hier: » Kreuzritter-Build „Hammerdin“

Am Minute 02:30 geht Moldran im Video kurz auf seine Ausrüstung und seine Stats ein. Anschließend demonstriert er dann ausführlich, wie er sich mit dem Kreuzritter durch die Monsterhorden schnetzelt


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.