Patch 2.0.4: Dämonenjäger-Build „Single Target Melt Spec“ by Shinobi

YouTuber Shinobi hat vor wenigen Tagen ein neues Video veröffentlicht, in dem er dieses Mal seinen Single Target-Build für den Dämonenjäger ausführlich vorstellt. Warum man eine Skillung speziell für Einzelziele braucht? Für Boss-Kämpfe in den Akten, Rift Guardians in Nephalemportalen, etc.

Den kompletten Build findest du hier: Dämonenjäger Single Target-Build

Etwa ab Minute 1:15 geht Shinobi ausführlich auf die Rüstung ein, die er für den Build verwendet.

In Sachen Paragonpunkte empfiehlt er, sich neben der Ressourcenkostenreduktion auf Kritische Trefferchance und Kritischer Trefferschaden zu konzentrieren. Der Rest hängt davon ab, was dein Charakter benötigt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.