Dämonenjäger Build: Ninja-Spec für 1.0.8 – Schnellfeuer & Chakram

Hast du schon länger mal wieder Lust auf Chakram mit deinem Dämonenjäger? Dann gibt es gute News: Im Dämonenjäger Ninja Build kommen Zwillings-Chakrams zum Einsatz! Gemeinsam mit Schnellfeuer kann auch mit dem Ninja Spec auf Monsterstärke 10 gespielt werden.

Der Ninja-Spec gilt zwar nicht als der effektivste Dämonenjäger-Build, der in Patch 1.0.8 spielbar ist, aber er macht Spaß und ist durchaus brauchbar. Für alle Dämonenjäger-Fans, die mal wieder Chakram auspacken wollen, sollte es einen Blick wert sein.

Dies ist der Ninja Build.

Für die Ausrüstung empfiehlt sich v.a Katastrophe (Calamity) und ein Stein von Jordan (Stone of Jordan) mit Kostenreduktion der Chakram um 5! Dazu kommt Natalyas Umhang (Natalya’s Embrace), die ebenfalls deine Chakram Kosten um 5 reduzieren soll. Dadurch kostet Chakram kein Hass mehr und kann endlos gewirkt werden.

Diesen Build hat Shinobi in einem Video ausführlich vorgestellt. Es geht dabei auch um die Positionierung für den richtigen Einsatz von Chakram, den Fähigkeiten im Detail und um das komplette Gear:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.