Fähigkeiten-Verbesserungen für alle Klassen in Reaper of Souls?

Im Addon Reaper of Souls wird die maximale Stufe für Charaktere auf 70 angehoben. Bekannt ist bereits, dass dabei neue Fähigkeiten hinzukommen werden. In einem Blue-Post wurde jetzt auch noch explizit bestätigt, dass die existierenden Fähigkeiten ebenfalls überarbeitet werden. Hierbei wird es scheinbar vor allem um Fähigkeiten gehen, die aktuell kaum benutzt werden oder bei denen Blizzard Balance-Probleme sieht.

Die Änderungen an existierenden Skills werden dabei eventuell schon im Pre-Addon-Patch kommen. Die neuen Skills (sowie die Möglichkeit bis 70 zu leveln) sind allerdings dann erst in Reaper of Souls verfügbar.

Zitat von Blizzard

We think the expansion is a great time for it, so we’ll be giving all of the existing classes (Barbarian, Demon Hunter, Monk, Witch Doctor, and Wizard) skill updates in Reaper of Souls. We’re looking to make adjustments that improve the experience for skills that are currently underused, or have balance issues. These changes will likely be part of the pre-expansion patch, but new skills will require players to purchase the expansion to access them.


Mehr zum Addon und dem Patch davor, erfährst du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Fähigkeiten-Verbesserungen für alle Klassen in Reaper of Souls?"

Ich bin immer noch sehr überrascht wie Blizzard das hinbekommen will. Ich finde es super das sie nun RoS dafür nutzen wollen um alle Klassen und auch andere Features auf Vordermann zu bringen. Aber sie haben auch noch zich andere Sachen auf der Liste. Das wird ein echter Höllentrip für die Entwickler werden.

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.