[Geheimes Level] Kauderwelschstein Guide (+Video)

  • #469

    Die fünfte und letzte Zutat für den Hirtenstab ist der [b]Kauderwelschstein[/b]. Ihn findest du in Akt 3 und es war, zumindest für mich, das Item für das ich die meiste Zeit gebraucht habe.

    Im Video-Guide findest du eine genaue Anleitung, was es alles zu beachten gibt:

    Fragen dazu einfach hier in das Thema posten. Weitere Item-Video-Guides findest auch hier im Forum:
    Schwarzer Pilz
    Leorics Schienbein
    Regenbogenwasser
    Wirts Glocke
    Plan: Hirtenstab

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #613

    Der Dropp Kauderwelschstein is aber immer weiß und nicht gelb-oder grau ja ??? Und den gibt es NUR bei disem Monster? Denn da rennen viele goldene rum!Denn ich hatte schon min. 6 mal den gelegt (Kitara)und er droppt den Kauderwelschstein einfach nicht grrrrr. THX vorweg.

    #614

    @Silberlanze Ja, soweit ich weiß droppt es wirklich nur der eine. Die Goldenen habe ich auch größtenteils gelegt und die haben es nie gedroppt.

    6x Chiltara ist heftig. Nach allem was ich weiß sollte er es jedes mal droppen wenn du ihn findest. Es kann nur sein, dass er gar nicht spawnt.

    Also nochmal: Du hast Chiltara, den Gegner der es bei mir im Video droppt, schon mehrmals umgenietet und den Kauderwelschstein nicht bekommen? Du bist auch ganz sicher, dass ihn nicht schon zufällig im Inventar oder so hast?

    PS: Bin mir ziemlich sicher dass es immer weiß ist. Die Farbe wird nicht wechseln, es sei denn sie haben es in einem Patch verändert. Aber warum sollten sie – die anderen Items sind auch alle weiß.

    #648

    wie lange dauert es den bitte bis chiltara spwant gestern knapp 6 std gefarmtt aber nix gekommen aber habe knapp 700000gold gemacht

    #656

    @Savaro Pure Glücksache. Hat es mittlerweilen geklappt?

    #699

    ich habe keine ahnung wie lange ich schon daran sitze diesen sch… stein zu bekommen aber es klappt einfach nicht diese Kitara kommt einfach nicht was mache ich denn falsch?? ich sitze da schon stunden dran ich war schon gefühle 50x in dieser höhle doch nichts passiert!!!

    #703

    Thx Dusel, habe das auf Alptraum gemacht, 10 Versuche, 6 mal die Höhle erwischt und dann den stein erhalten. Habe jetzt alles was ich brauche und das unheimlich schnell gefunden. Vielen Dank dafür 🙂

    #710

    @Sheldon: Ist echt reine Glücksache. Denke mittlerweile hast ihn aber, oder?

    @Fleischnoob: Auch hier Danke. 🙂 10 Versuche ist absolut OK. Wie viele Versuche mir manche bei manchen Items als Kommentare auf YouTube schreiben haben, ist nicht mehr heilig. 😀

    #711

    @Dusel: Alo es hat mich 4 stunden meines lebens gekostet nur für diesen scheiß stein hehe war scho0n am verzweifeln habe ihn ber dann doch noch bekommen danke für deine tips ist sehr hilfsreich!!

    #28635

    Hi,

    ich bin seit gestern Abend dabei und habe jetzt glaub ich von 25 Besuchen 8 mal die Frosthöhle gefunden (ist jedes Mal an einer anderen Stelle). Es war jedes mal die Chintara da, aber sie hat leider bis jetzt den Kauderwelschstein nicht gedroppt. Ich habe zwischendurch auch mal den Schwierigkeitsgrad geändert – im Moment versuche ich es wie Du mit normal, weil es sonst ewig dauert bis man in die Höhle erst mal reinkommt. Gibts noch irgendwelche Tricks? Ich versuche es derweil mal weiter 🙂

    #28636

    ENDLICH

    nach dem gefühlt, 30.Mal dann noch endlich das letzte Puzzle Stück für den Hirtenstab gedroppt 🙂

    Also, Geduld Geduld Geduld Leute, falls ihr den Stein noch braucht, es kann wirklich dauern, nicht aufgeben – die Mühe lohnt sich.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Forum „Dungeons & Quests“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.