[Geheimes Level] Regenbogenwasser Guide (+Video)

  • #464

    [b]Regenbogenwasser[/b] ist das dritte Item für den Hirtenstab. Es ist in Akt 3 zu finden, schnellster Wegpunkt ist [i]Weg zur Oase[/i].

    Eine genaue Anleitung gibt es hier im Video:

    Viel Spaß beim Nachmachen! Wer Fragen zum Regenbogenwasser hat, kann gerne einfach in diesem Thema antworten.

    Wer die anderen Items noch nicht hat, findet die Video-Guides hier:
    Schwarzer Pilz
    Leorics Schienbein
    Wirts Glocke
    Kauderwelschstein
    Plan: Hirtenstab

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #540

    Leider droppt die kiste nicht. Bin jetzt 6 mal drine gewesen und habe jedes mal keine mysteriöse kiste gehabt. Und jetzt kommt der npc auch nicht mehr .

    #542

    Einfach immer weiter versuchen! Bei mir hat es glaub ungefähr nach dem 10. Mal geklappt, hab aber auch von Spielern gehört, die noch mehr Versuche gebraucht haben.

    #546

    @etronion Ich war auch mehrmals unterwegs bis er mal da war. 6 Versuche geht absolut noch, andere kommentierten das Video, dass sie weeeeeeit öfter drin waren bis es mal droppte. 😉

    Wichtig ist jeden Winkel abzusuchen und mach [b]alle Kisten[/b] auf, vielleicht heißt die Kiste manchmal ein bisschen anders.

    Viel Erfolg!

    #563

    bei mir kommt zwar der npc nach gefühlten 25 anläufen aber es kommt abolut keine mysteriöse kiste in dem dungeon…

    #577

    @jarvis: Inzwischen Glück gehabt? Falls nicht, öffne mal sicherheitshalber alle Truhen die du in der Höhle findest. Jemand kommentierte noch auf YouTube, dass er das Regenbogenwasser in einer Truhe fand die anders hieß.

    #581

    Alle Truhen aufgemacht aber immernoch keinen Erfolg gehabt

    #583

    Ich hatte jetzt mal das Glück das ich es in einer Truhe gefunden wie oft ich es versucht habe…frag lieber nicht so um die 40 mal war es sicher >.<

    #596

    Man muss beachten, dass es weiter östlich auch noch so eine Einbuchtung auf der Karte gibt. Dort habe ich den NPC gefunden. Die Truhe heißt tatsächlich "Mysteriöse Kiste" und enthilt das Regenbogenwasser. Beim ersten Mal, als ich die Kiste gefunden habe, enthielt sie aber nur normalen Loot (?).

    #702

    Ebenfalls könnte es helfen, einfach mal auf Alptraum zu spielen. Hatte das circa 5 mal auf Normal probiert, 2 mal den Händler gehabt aber nie die richtige Kiste und dann 3 mal auf Alptraum, erst beim dritten mal den Händler gehabt und auch gleich die Kiste. Da ich meinen kleinen Barbaren auf Schaden getunt habe und somit nur einen Magiefundbonus von sagenhaften 0,00% besitzte, könnte das vielleicht helfen. ^^ Muss jetzt wieder los, Kauderwelschstein holen ^^

    EDIT: @ Dusel, vielen Dank für die Videos, find ich echt gut :THUMBS UP:

    #709

    @Fleischnoob: Danke dir, freut mich! 🙂

    Also ich habe alle Items auf normal geholt. Ob Alptraum wirklich besser hilft, weiß ich nicht. Aber wenn du gut durchkommst, verdienst wenigstens mehr Gold wenn auf Alptraum farmst. 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Forum „Dungeons & Quests“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.