Kreuzritterin metzelt sich durch Nephalemportal in Torment 1

Nephalemportale (Nephalem Rifts) sind mit Reaper of the Souls eine der Haupttraktion, geben sie doch alles was das Herz begehrt: Items, XP, einen angemessenen Schwierigkeitsgrad usw.

Die Youtuberin Qelric hat sich nun die Mühe gemacht, auf Torment 1 mal in einen Nephalem Rift mit ihrer Kreuzritterin zu gehen und zu schauen, wie weit sie kommt und was sie dort an Items finden kann. Und sie scheint Glück zu haben, denn gleich am Anfang darf sie einen legendären Gürtel für sich beanspruchen.

Was sie noch für Items und für Monster auf ihren Weg durch den Rift findet, erfährst du in ihren zwei Videos.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.