Patch 2.0.1: Solo-Farming-Spot für den Barbar – Über 2 Milliarden XP/Stunde

Reaper of Souls naht in großen Schritten. Um möglichst gut auf das erste D3-Addon vorbereitet zu sein, kannst du die noch verbleibende Zeit nutzen, um Erfahrungspunkte zu sammeln und ein paar Paragon-Level gut zu machen.

In seinem neuesten Video stellt YouTuber Moldran eine Solo-Farming-Route für den Barbar vor, die über 2 Milliarden XP/Stunde (auf Qual VI) verspricht. Starte dazu ein Spiel mit Quest 6 in Akt 1 („Die zerbrochene Klinge“ > „Sprecht mit Alaric“), gehe zum Überfluteten Tempel und nimm die Quest an. Betrete dann die Krypta der Uralten (die befindet sich immer im Osten der Schwärenden Wälder), in der gefarmt wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.