Patch 2.0.4: Hexendoktor-Build „Full Zuni Suit Fetish Army“ mit hohem DPS

YouTuber Anthony Evans, der bereits seit über einem Jahr regelmäßig neue Builds für den Hexendoktor in Diablo 3 vorstellt, hat für Patch 2.0.2 ein brandneues Video veröffentlicht. In diesem stellt er seinen Hexendoktor-Build „Full Zuni Suit Fetish Army“ vor.

Die komplette Skillung mit allen Fertigkeiten und Runen findest du hier: Hexendoktor-Build „Full Zuni Suit Fetish Army“.

Ein Must Have in Sachen Ausrüstung für diesen Build sind laut Anthony die legendären Handschuhe Tasker und Theo, die die Angriffsgeschwindigkeit von Gefährten oder Dienern um bis zu 50% erhöhen.

Wie der Name des Builds bereits verrät, trägt er zudem mehrere Teile des Zunimassa-Sets: Zunimassas Spur, Zunimassas Schädelkette, Zunimassas Pocken und Zunimassas Mark.

Hinweis: Der Build wurde für Patch 2.0.2 veröffentlicht, ist aber auch in Patch 2.0.4 gültig.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.