Patch 2.0.4: Zauberer-Build „Electric Trampoline“ by Jaetch

)

YouTuber Jaetch, der bereits seit über einem Jahr regelmäßig Video-Guides zum Zauberer in Diablo 3 veröffentlicht, hat auch für Patch 2.0.2 ein neues Video veröffentlicht. In diesem stellt er seinen Lightning-Zauberer-Build „Electric Trampoline“ vor.

Bei diesem Build ist der Name tatsächlich Programm, denn wie man im Video schön sieht, hüpft der Zauberer dank Druckwelle im Kampf, was das Zeug hält.

Die komplette Skillung mit sämtlichen genutzten Fertigkeiten und Runen findest du hier: Zauberer-Build „Electric Trampoline“

Schlüssel-Items sind neben Gegenständen, die Bonus-Blitzschaden bringen, laut Jaetch das legendäre Schwert Donnerkeil und der legendäre Gürtel Hüftgurt der Harringtons. Im Detail auf seine Rüstung geht er gleich zu Beginn des Videos ein.

Hinweis: Der Build wurde für Patch 2.0.2 veröffentlicht, ist aber auch in Patch 2.0.4 gültig.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.