Patch 2.0.4: Dämonenjäger-Build „Calamity Trapper“

Der Pre-Addon-Patch für Diablo 3 brachte zahlreiche Klassen-Änderungen mit sich und auch am Dämonenjäger hat sich einiges geändert. YouTuber philosophios hat in einem Video vor Kurzem seinen favorisierten Dämonenjäger-Build „Calamity Trapper“ vorgestellt.

Wie der Name des Builds schon verrät, ist ein Schlüssel-Item bei diesem die legendäre Handarmbrust Katastrophe (engl. Calamity) und damit einhergehend ein hoher „Angriffe pro Sekunde“-Wert. Die restliche Ausrüstung ist laut philosophios egal.

Den kompletten Build kannst du dir hier ansehen: Dämonenjäger-Build „Calamity Trapper“

Hinweis: Der Build wurde für Patch 2.0.1 veröffentlicht, ist aber auch in Patch 2.0.4 gültig.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.