Reaper of Souls Beta: Monk Tempest Rush Build für schnelles Farmen

Mit Patch 2.0.1, dem Pre-Patch zu Reaper of Souls, werden auch zahlreiche z.T. bedeutende Klassen-Änderungen ins Spiel bringen. YouTuber Shinobi ist bereits fleißig auf dem PTR unterwegs und hat nun einen Tempest Rush-Build für den Mönch vorgestellt, der besonders geeignet zum schnellen Farmen ist.

Ziel mit dem Buil ist es, so schnell wie möglich zu sein. Shinobi schafft es damit laut eigener Aussage, mit einem Stufe 70-Charakter im normalen Schwierigkeitsgrad, 5 Kopfgelder in knapp unter 5 Minuten zu absolvieren.

Als Primär-Fähigkeit nutzt Shinobi „Weg der Hundert Fäuste“ zusammen mit der Rune „Gleißende Fäuste“. Im Sekundär-Slot setzt er auf „Gewitterfront“, zusammen mit „Rückenwind“. Weitere Skills, die zum Einsatz kommen, sind „Epiphany“ (neu in RoS), „Rasender Angriff“, „Mystischer Verbündeter“ und „Mantra der Heilung“.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.