RoS-Datamining: Zahlreiche Klassen-Änderungen und mehr im kommenden Beta-Patch

Diablo 3 - Kreuzritter Artwork 2

Diablo 3 - Kreuzritter Artwork 2Für die aktuell laufende Closed Beta von Reaper of Souls steht der nächste Patch in den Startlöchern. Und natürlich waren die Dataminer auch dieses Mal schon wieder in den verfügbaren Daten unterwegs und haben u.a. eine Vielzahl von Klassenänderungen ans Tageslicht befördert.

Im Rahmen des anstehenden Patches schrauben die Entwickler noch einmal an allen sechs Klassen. Neben Zauberer, Mönch, Dämonenjäger, Barbar und Hexendoktor entspricht auch die brandneue Klasse Kreuzritter also noch nicht den endgültigen Vorstellungen der Entwickler. Eine detaillierte Übersicht aller entdeckter Klassen-Änderungen findest du bei Diablo: IncGamers.

Diablo Fans hat zusätzlich zu den Klassen-Änderungen auch noch eine ganze Reihe von neuen Strings zu Tage befördert. Daraus hervor geht u.a., dass auch der Schwierigkeitsgrad Normal nun wohl Bonus-Gold und -XP bringt. Erwähnt werden außerdem Community-Events und ein Über-Diablo, der spawnen kann.

Gestoßen sind die Dataminer von Diablo Fans weiterhin auf eine ganze Reihe von neuen Ausrüstungs-Grafiken, neue Hintergrundbilder und neue grafische Weltkarten-Elemente.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf DailyDiablo.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.